Bogenschießen an der Baccumer Mühle

Das Waldareal an der Baccumer Mühle zählt zu den magischen Plätzen im Emsland. Umso schöner, dass ihr hier ein besonderes Angebot wahrnehmen könnt. Rund um die Mühle bieten wir euch:

- Wochenendprogramme rund um das Traditionelle Bogenschießen

- spannende Kurse und Seminare

 

Die Baccumer Mühle befindet sich als Jugendfreizeitheim in kirchlicher Trägerschaft. Alle Gäste sind hier herzlich willkommen!

 

Ihr wolltet schon immer ein ganzes Bogenwochenende erleben? Plant mit uns und der Baccumer Mühle!  Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in einfachen, aber herzlich hergerichteten Unterkünften und vieles mehr macht euch das Team der Mühle möglich. 

Erfahrener Trainer

Uwe Berger leitet die Programme. Uwe ist Longbow-Coach, ausgebildet bei Peter Jöcker von Dakota Bogensport. Dazu hat Uwe eine Trainerausbildung im Instinktiven und Intuitiven Bogenschießen bei Henry Bodnik und Max Linke an der Bear Paw Archery Academy absolviert.

Info:

Wenn ihr mehr zu den Wochenendseminaren erfahren wollt, ruft uns an: 0591 831214

 

Info zur Mühle:

Jugendfreizeitheim Baccumer Mühle

Ansprechpartner: Yorg Schlünzen 

Zur Baccumer Mühle 3

49811 Lingen

Telefon 0591 3640

E-Mail: baccumermuehle[at]web.de

www.baccumer-muehle.de